Vorstand

Der Vorstand der Trachtenmusikkapelle Zederhaus beschließt gemeinsam die Tätigkeiten des Vereins.
Er entscheidet unter anderem über finanzielle Investitionen, über Ausrückungen bzw. gesellschaftliche Ereignisse - kurz gesagt über jeden Schritt, den die TMK geht.
 

 


» Obmann: Patrick Pfeifenberger (E-Mail: obmann@tmk-zederhaus.at), Tel.: 0664/9277536)

... ist die rechtliche Ansprechperson unseres Vereines und verantwortlich für das Organisatorische rund um die TMK.
 

» Kapellmeister: Harald Pacher (E-Mail: kapellmeister@tmk-zederhaus.at, Tel.: 0650/4701056)

... lenkt die TMK musikalisch durch das Vereinsjahr und sind somit für die Erfolge und Leistungen verantwortlich.
 

» Schriftführerin: Nina Gfrerer

... sorgt für die nötige Dokumentation und Protokollierung der Ereignisse im Vereinsjahr.
 

» Kassier: Johannes Kössler

... führt den finanziellen "Haushalt" unseres Vereines. Er ist verantwortlich für die Beschaffung und Strukturierung unseres Budgets.
 

» Jugendreferentin: Stefanie Lösch (E-Mail: jugend@tmk-zederhaus.at, Tel.: 0681/849335)

... schafft für die Jugend den Bezug zur TMK. Weiters ist sie für die Jugendaus- und Weiterbildung zuständig.
 

» Weitere Funktionäre

Obmann-Stv.: Thomas Pfeifenberger
Schriftführerin-Stv.: Karina Kössler
Kassier-Stv.: Bernhard Gfrerer
Jugendreferentin-Stv.: Tamara Baier
Stabführer: Karina Kössler
Stabführer-Stv.: Patrick Pfeifenberger
Notenarchivar: Jürgen Gruber
Bekleidung: Valentina Schlick
Instrumente: Thomas Pfeifenberger

Ehrenobmann

Besonders stolz ist die Trachtenmusikkapelle Zederhaus auf "ihren" Ehrenobmann Alfred Zanner.

Er hat die organisatorischen Geschicke der TMK Zederhaus von 1963 bis einschließlich 1994 als Obmann geleitet. In seiner Dienstzeit wurden viele Projekte für die Musikkapelle umgesetzt:

  • Neueinkleidung 1969
  • viele Kontakte ins Ausland wurden geknüpft
  • Ausrichtung vieler großer Feste der TMK Zederhaus
  • Hauptinitiator des Neubaus unseres Probelokales
  • uvm ...

Es ist für uns Musikantinnen und Musikanten immer eine große Freude, wenn unsere Ehrenobmann mit uns unterwegs ist und unseren Auftritten mit Interesse beiwohnt!

Lieber Alfred, für all dein Engagement und deine Leistungen sei dir auf das Herzlichste gedankt!


Ehrenmitglieder



im Bild vlnr: Obm. Robert Kocher, Ehrenmitglied Jakob Gfrerer, Vize-Bürgermeister Thomas Kößler, Ehrenmitglied Hans Dorfer,
Bürgermeister Alfred Pfeifenberger, Ehrenobmann Alfred Zanner, Kpm. Roman Gruber

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Unsere Sponsoren

» Zur Sponsorenliste

sponsor2.jpg sponsor1.jpg resch-slider.png

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Hörproben

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Finde uns auf Facebook

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*